Referenz: NBG Holding GmbH

Alle Erwartungen für unsere Mitarbeiterbefragung wurden vom Partner EUCUSA mehr als erfüllt.

"Mit EUCUSA haben wir einen verlässlichen Partner für unsere Mitarbeiterbefragung gefunden. Für uns war es wichtig, dass die Befragung jemand mit Erfahrung und Expertise übernimmt. Der gesamte Prozess von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abschlussbesprechung war geprägt von äußerster Professionalität und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt, und wir können EUCUSA vorbehaltslos weiterempfehlen und werden auch zukünftige Projekte mit unseren kompetenten Partnern bei EUCUSA umsetzen."

Alexander Spitaler, HR Manager

NBG Holding GmbH

NBG is an independent, family-run company based in Austria, specialized in delivering smart, custom fiber optic solutions. Over 220 employees in 4 countries develop and produce state-of-the-art fiber optics solutions, from Fiber In Metal Tubes (FIMT), fiber optic sensing applications with custom DAS and FBG technologies to customized fiber optic connectivity solutions.