Referenz: WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH

Unterm Strich war unsere erste große Mieterbefragung mit EUCUSA ein Super-Erfolg!

„Zu unserem 25-jährigen Jubiläum haben wir (neben der Mitarbeiterbefragung) auch unsere erste große Mieterbefragung von über 5.100 Personen in diesem Umfang durchgeführt – unterm Strich ein Super-Erfolg! EUCUSA hat uns durch den professionellen Auftritt, die gute Organisation und die strikte Einhaltung der Rolle der externen Beraterin durch Frau Sundermann überzeugt. Die hohe Rücklaufquote des Fragebogens von 33,1% hat uns begeistert und unsere Erwartungen weit übertroffen. Denn durch die Erfahrung aus früheren Aktionen wissen wir, dass die Motivation der Mieter in unserem Bereich schwierig ist und hatten eine weit niedrigere Beteiligung erwartet. Offensichtlich ist es EUCUSA durch die professionelle Durchführung gelungen, den Mehrwert für die Mieter zu vermitteln und das Potenzial auszuschöpfen.“

Kathleen Weiß, Teamleiterin Organisation/Öffentlichkeitsarbeit

WHG Wohnungsbau- und Hausverwaltungs-GmbH