EUCUSA ist Mitglied bei respACT – austrian business council for sustainable development


02.10.2019

respACT ist Österreichs führende Unternehmensplattform für CSR (Corporate Social Responsibility) und nachhaltige Entwicklung. Verantwortungsvolles Wirtschaften steht im Focus. Das ist aus unserer Sicht kein Gegensatz zu nationalem und internationalem Erfolg – im Gegenteil. Wir sind überzeugt, dass zu unternehmerischem Handeln auch der wertschätzende Dialog mit allen Partnern gehört und wesentlich zu erhöhter Zufriedenheit und Engagement von Mitarbeitern und Kunden beiträgt. Das passt wunderbar zur Vision von EUCUSA „Die Welt ein kleines Stück besser machen durch mitarbeiter- und kundenorientiertes Handeln.“

Wir freuen uns, nun Teil des respACT-Netzwerkes zu sein und Erfahrungen auszutauschen!

Mehr zu den Anliegen von EUCUSA

Mehr Info zu respACT