Feedback in der „neuen“ Normalität


30.06.2020

Robert Linke, Leiter Human Resources bei UNIQA Insurance Group, und Mario Filoxenidis, Geschäftsführer EUCUSA, zeigen auf, wie die Mitarbeiterbefragung bei UNIQA als Baustein zu einer besseren Unternehmenskultur dient. Und welche Faktoren für den Erfolg ausschlaggebend sind. Auch die Corona-Krise konnte die Arbeit an Verbesserungsmaßnahmen nicht stoppen.

Lesen Sie den gesamten Beitrag, erschienen im Magazin TRAINING 4/2020 (Ausgabe Juni/Juli/August) bzw. folgen Sie dem Link.

Best Practice: Durch Feedback Zukunft gestalten

Peter Aichberger, Geschäftsführer EUCUSA, beantwortet Fragen der Redaktion zum Thema „360°-Feedback bei Social Distancing“. Kann diese Methode derzeit überhaupt verlustfrei durchgeführt werden? Wann ist der Einsatz sinnvoll? Wie ist persönliche Begleitung möglich? Und welchen Einfluss hat hier die Digitalisierung?

Lesen Sie den gesamten Beitrag, erschienen im Magazin TRAINING 4/2020 (Ausgabe Juni/Juli/August) bzw. folgen Sie dem Link.

360°-Feedback bei Social Distancing?

EUCUSA Logo - Illustration einer goldenen Sonne die die vier Elemente darstellt - diese stellen den ganzheitlichen Beratungsansatz von EUCUSA dar
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.